Wir Werkstatt II – Wir Kochen

Erdbeeren

Ab Herbst dieses Jahres biete ich mit Dr. Marietta Schürholz an verschiedenen Orten Experimentierfelder aus der Wir-Werkstatt an.

Diese Idee ist im Rahmen eines Zeitungsprojektes entstanden zum Thema – Wir Menschen im Wandel.

Fragen die uns beschäftigen: Wo stehe ich? Wie verbinde ich mein Potenzial mit einem Mitschöpfen am Wir? Welche Rolle spielen dabei die vier sogenannten Antriebe der Evolution: Eros, Agapa, Agenz und Communio? Was zieht mich, wo gewinne ich Richtung und wie verbinde ich mich? Offen ist dieses Feld für alle, die nach mehr Wir suchen und dabei ihr neues Ich finden. Die Methoden generieren sich im Feld. Feuer machen, Kochen, bewusste Kreationen in Sprache, freies Bewegen allein und im Kontakt, Vorträge und Impulse, systemische Aufstellungen, Talentekompass, Tanz und Meditation.

Wenn Sie interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns:

http://wp.regina-hunschock.de/kontakt/

Informationen zu Dr. Marietta Schürholz: http://buddhasbanquet.de/